Denk und Engelstädter begeistern

2 Konzerte im Coronamodus

Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt empfangen und begaben sich kurz vor Konzertbeginn in den Bürgersaal mit einer Sitzordnung wie es sie noch nie gegeben hatte: Einzel und Pärchenplätze, jeweils 1,50 Meter entfernt, romantische Stimmung und Dauerlüftung. Sie wurden mit zwei ausgezeichneten Konzerten belohnt, am ersten Abend Markus Engelstädter, am zweiten Abend Steffi Denk, jeweils mit der selben Band. Alle Musiker waren bestens aufgelegt, waren es doch lang ersehnte Konzertabende. Das Publikum war von Beginn an begeistert bis hin zu Standing ovations, trieb Engelstädter bis zur dritten Zugabe mit "Purple Rain" von Prince und Steffi Denk schloss nachdenklich mit "Imagine" von John Lennon.

Weitere Blogeintrag

2 Galaabende jeweils mit Steffi Denk und Markus Engelstädter und ihrer Ban

am 4. Oktober hatten wir einen Galaabend mit Steffi Denk und Markus Engelstädter, begleitet...

Das Kuratorium Europäische Kulturarbeit sagt Danke!

Danke! An die Firma Holzbau Semmler, Hemau. Thomas Semmler hat für die Renovierung des...