Europa-Gala-Abend des Kuratoriums Europäische Kulturarbeit

Gänsehaut-Feeling mit Steffi Denk und Markus Engelstädter

Beratzhausen | Als die Zuschauer Steffi Denk und Markus Engelstädter mit ihrer Band bereits zur Pause mit stehenden Ovationen belohnten, konnten sie für den weiteren Abend gespannt sein. Und die Musiker gaben beim Europa-Gala-Abend des Kuratoriums Europäische Kulturarbeit alles. Ein Höhepunkt nach dem anderen folgte als etwa Steffi Denk "natural woman" oder Markus Engelstädter "purple rain" eindrucksvoll interpretierten. Bestens begleitet von Bernd Meyer, Andreas Blüml, Christoph Huber und Uli Zrenner-Wolkenstein. In drei musikalischen Abschnitten, humorvoll und schauspielerisch glänzend von Steffi Denk moderiert, begeisterten sie das Publikum im ausverkauften Bürgersaal.

Die Veranstaltung war Teil der Kultur.Erbe Veranstaltungen des Landkreises Regensburg, in der erneut die kulturelle Vielfalt der Region zum Ausdruck kommt.

Weitere Blogeintrag

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Vorabendmesse mit Gedenken an unseren verstorbenen Ehrenvorsitzenden Josef Bezold und an...